Björn Wessel Fotografie, Hermannsburg – Eldingen – Soltau – Celle – Hannover – Hamburg – Kiel – Flensburg – Hochzeitsfotografie » Emotionale Hochzeitsfotografie

Candybar

Heute darf ich Euch mal eine Candybar der lieben Kollegin Kristin Schumann (http://petite-patisserie.jimdo.com) präsentieren. Gleichzeitig möchte ich ihr auch diesen Blogbeitrag widmen. Ich bin ja immer überglücklich bei Hochzeiten und natürlich anderen Veranstaltungen eine Candybar vorzufinden. Die kleinen Leckereien sind super köstlich und natürlich immer ein paar schicke Bilder wert. Wer wollte nicht schon immer einmal Cakepops selber backen oder ein paar Macarons. Lernt heute Kristin’s Kreationen kennen und meldet Euch schleunigst bei Ihr für Eure Veranstaltung.

Kristin wie kamst du denn eigentlich dazu so lecker Sachen zu produzieren?

Hi, ich bin Kristin. Schon als kleines Kind stand ich meiner Omi in der Küche tatkräftig zur Seite. Sie backt den besten Frankfurter Kranz der Welt und hat mir ihr Rezept verraten. Auch ihre Streusel auf den Kuchen sind perfekt. Ein Geheimrezept, wie sie mir mal sagte. Erfreulicherweise hat sie mir auch dieses Rezept verraten. Ohnehin habe ich viel von ihr gelernt. Und so wurde das Backen auch für mich zu einer großen Leidenschaft, die ich als Hobby intensiv auslebe und Freunden zum Geburtstag, der Familie zu Weihnachten und den Arbeitskollegen meines Mannes zu Gute kommen lasse.

 

Candy-Bars

Ein echter Eyecatcher auf Hochzeiten, Geburtstagen, Gartenpartys etc. Eine Candy-Bar ist ein Art Kuchenbuffet mit Süßigkeiten. Idealerweise findet man hier etwas von allem.

wpid6088-K72A1042-15.jpg

Cakepops

Der absolute Newcomer! Cakepops überzeugen durch ihre Ausgefallenheit. Sie sind ein süßer Snack bestehend aus klunschigem Teig und einer zarten Hülle aus Schokolade. Zum Dahinschmelzen…

Cupcake-Kiss

Cucpakes sind ein richtiger Trend geworden. Sie sind so vielfältig und machen mit ihrer hübschen Optik und der praktischen Kombination aus Kuchen und Cremehaube richtig gute Laune.

Lovely Cakes

Nach vielen Experimenten und Probeessen mit Freunden und Familie seht ihr hier meine gelungensten Kuchen-Kreationen. Vom Klassiker bis zum Ausgefallenen ist alles dabei.

wpid6094-K72A1059-18.jpg

 

Share to:|Twitter|Pinterest|Facebook|Email

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder werden markiert *

*

*