Björn Wessel Fotografie, Hermannsburg – Eldingen – Soltau – Celle – Hannover – Hamburg – Kiel – Flensburg – Hochzeitsfotografie » Emotionale Hochzeitsfotografie

Couple Session auf Korsika

Es war mal wieder an der Zeit ein bisschen Qualitytime zu verbringen. Wir buchten eine Kreuzfahrt und mitgenommen habe ich natürlich meine nagelneue Spiegellose Fuji X-T2 samt 23mm F1.4 Objektiv. Wir starteten von Mallorca aus und legten unter anderem in Korsika an. Dies war die beste Gelegenheit, um mit Ramona & Egor ein coole Couple Session zu fotografieren. Wir kannten uns erst kurz und dann auch nur flüchtig, aber das sollen den Bildern nicht im Wege stehen. Von der Peer aus ging es per Shuttlebus zum Strand von Ajaccio wo wir gemeinsam den Vormittag verbrachten. Es war Oktober und daher ziemlich wenig am Strand los. Die bekannten Sonnenliegen und Sonnenschirme waren schon alle weggeräumt, so dass überall Platz war. Ein kleiner Felsen am Rande der Bucht hatte es uns sofort angetan und da die beiden aus Bayern kommen wurde der gleich erklungen. Das Wetter spielte Vormittags eigentlich recht gut mit und eine kleine Runde baden im Mittelmeer war dann auch noch für uns alle drin. War gar nicht kalt. 😉 Zurück auf dem Schiff gab es eine kleine Stärkung in Form von Kuchen. Wir verabredeten uns dann für eine weitere kleine Fotosession am späteren Nachmittag, kurz vor Sonnenuntergang. Wir mussten gar nicht weit von Board gehen um tolle Motive für ein cooles Shooting zu finden. Ajaccio bietet fotografisch echt einiges. Und das Licht – versteht nur wer selber fotografiert 😉 – ist einfach unglaublich gewesen. Sowas finden man in Deutschland leider nicht vor. Da muss man schon in die Toscana um ähnliches Licht zu bekommen zum fotografieren. Witzig fanden wir auch den netten Franzosen mit dem Barett auf dem Kopf und der Kamera in der Hand. Fehlte zum Klischee nur noch das Baguette, das hatte aber schon ein anderer in der Hand 😉 Wir waren an diesem Tag wirklich gesegnet mit tollen Locations und genossen es in vollen Zügen. Wenn ich mal wieder irgendwo Urlaub machen möchte, dann komme ich gleich hier her. Im fotografischen Sinne sehr wertvoll. Ramona & Egor waren einfach umwerfend. Sie haben mich mit ihrer lockeren einfachen Art total geflashed. Ich werde diesen Tag und Euch noch lange in meinen Erinnerungen halten. Die weitere Zeit mit Euch an Board war ebenso kostbar und schön. Vielen Dank, dass ihr einen großen Teil meiner/unsere Qualitytime ausgemacht habt. Auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Share to:|Twitter|Pinterest|Facebook|Email

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder werden markiert *

*

*