Björn Wessel Fotografie, Hermannsburg – Eldingen – Soltau – Celle – Hannover – Hamburg – Kiel – Flensburg – Hochzeitsfotografie » Emotionale Hochzeitsfotografie

Standesamtliche Hochzeit im Schloss Ahrensburg

Edme & Jens traf ich im Dezember zum Kennenlern-Shooting. Ich wurde sehr herzlich zu Hause empfangen und die beiden erzählten mir von sich und den beiden Kindern Mathilda und Manu, aus erster Ehe. Jens heiratete also eine kleine bestehende Familie. Als wir die Details der Hochzeit durchgesprochen haben erzählten sie mir von der geplanten kirchlichen Trauung in Siek am Samstag. Die standesamtliche Hochzeit sollte am Freitag im Schloss Ahrensburg stattfinden. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich den Termin am Freitag im Standesamt noch nicht bestätigen. Viel schöner war es deshalb, dass ich Edme im Glauben lassen konnte am Freitag keine Zeit für die Fotos zu haben. Mit Jens war alles im Vorfeld schon besprochen, so dass meine Anwesenheit als Hochzeitsfotograf Ahrensburg eine wunderbare Überraschung für Edme war. Ich konnte es wunderbar mit meinem Termin beim Flensburger Wedding Meetup am Vortag verbinden. Als Hochzeitsfotograf ist man natürlich der erste am Geschehen und kann schonmal in Ruhe die Lage sondieren. Ein kurzes Gespräch mit der Standesbeamtin und dem Personal im Schloss sind im Vorfeld immer sehr wichtig. Hochzeiten im Schloss sind wirklich etwas ganz besonderes. Voller Vorfreude stimmte mich das also für den kommenden Tag ein, nämlich die kirchliche Trauung. So bekam ich auch Brautkleid No. 1 von dreien an diesem Wochenende zu sehen. Am Samstag sollten noch zwei weitere schicke Brautkleider folgen. Ich war also sehr gespannt auf den kommenden Tag.

Share to:|Twitter|Pinterest|Facebook|Email

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder werden markiert *

*

*