Björn Wessel Fotografie, Hermannsburg – Eldingen – Soltau – Celle – Hannover – Hamburg – Kiel – Flensburg – Hochzeitsfotografie » Emotionale Hochzeitsfotografie

Einzelcoaching Fotografie

Das ganze Geheimnis der Fotografie kann man nach einem simplen Rezept beschreiben. Knipse meterweise Film und entwickle dich. Je mehr du fotografierst, umso mehr Erfahrungen sammelst du auf dem Gebiet. Nicht lange drüber nachdenken, sondern einfach machen. Nicht das alles könnende Objektiv, sondern lieber mal eine Festbrennweite greifen und wenn du zoomen möchtest, geh einfach dichter ran. Wem gefällt, was ich tue, dem biete ich gerne ein Einzelcoaching an. Es ist ein Wechselspiel zwischen eingehender Beratung und gezieltem Training in dem Bereich, den du gerne fördern möchtest. Neben viel praktischem Wissen, bekommst du reichlich Gelegenheit alles auszuprobieren. Und glaub mir, wir werden jede Menge Spaß zusammen haben. Mein Spezialgebiet ist die Portrait- und Hochzeitsfotografie.

Heute kann ich Euch eine paar wunderbare Bilder, aus dem Einzelcoaching mit der ambitionierten Fotografin Kathleen John am Strand von Flensburg, zeigen. Sie ist ein wahres Goldkörnchen, was die Fotografie angeht und ist extra aus München angereist, um Wissen aufzusaugen und Erfahrungen auszutauschen. Ich bin froh sie in der Fotografie fördern zu können und ihre traumhafte Entwicklung zu beobachten. Kathleen’s Kommentar nach dem Einzelcoaching: „Ich habe viel gelernt und wir hatten Mega viel Spass! Nach dem Shooting haben wir bei einem gemütlichen Tee noch unsere Erfahrungen und Geschichten ausgetauscht! Einfach toll! Das beweist wieder einmal mehr, dass wir näher zusammenrücken und voneinander lernen sollten, statt die anderen zu beneiden oder klein zu machen.“ Kathleen’s Wunsch war es einmal ein Pärchen am Strand für ihr Portfolio zu fotografieren. Als Traumpaar standen uns dann meine liebe Kollegin Daniela Lilienthal und ihr „SeeMann“ Eddy aus Handewitt zur Verfügung. Daniela liebt die Hochzeitsfotografie, genauso wie ich und empfand es mit ihrem Mann als Paar vor der Kamera zu stehen als wunderbare Erfahrung und Gelegenheit. Einmal selbst ganz aufgeregt zu warten bis die Bildübergabe stattfindet ist für einen Fotografen eine ganz neue Lebenserfahrung 😉

Während des Coaching mit Kathleen habe ich selbst ein paar Bilder gemacht. Seht her und genießt.

Vielen Dank an Kathleen, Daniela & Eddy.

Share to:|Twitter|Pinterest|Facebook|Email

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder werden markiert *

*

*