Björn Wessel Fotografie, Hermannsburg – Eldingen – Soltau – Celle – Hannover – Hamburg – Kiel – Flensburg – Hochzeitsfotografie » Emotionale Hochzeitsfotografie

Engagement in Celle

Das ein Engagement auch Kennenlernshooting sehr wichtig ist, haben mir Franzi & Eric in Celle vor kurzen bestätigt. Noch im Vorgespräch für die Hochzeit, welche ursprünglich erst in 2017 stattfinden sollte, sprachen wir über die Wichtigkeit des Engagement-Shootings. Das Shooting vor der Hochzeit ist die beste Gelegenheit, die Angst vor dem eigentlichen Brautpaarshooting zu verlieren. Kaum ein Paar hat im Vorwege mal Fotos von sich machen lassen, geschweige denn von einander, so dass eine große Unsicherheit besteht. Genau diese Unsicherheit kann ich dem Brautpaar im Engagement Shooting nehmen. Wir trafen uns bei wunderbar herbstlichem Wetter im französischen Garten in Celle. Wenn Paare verliebt sind, wollen sie es jedem zeigen und genau diese Momente lassen sich dann ganz einfach einfangen.

Franzi schrieb mir hinterher ihre Erfahrungen auf, die ich nun mit Euch teilen möchte. „Vor dem Termin mit Björn wussten wir nicht, was uns erwarten würde. Wir hatten ehrlich gesagt viel Respekt vor dem anstehenden Shooting. Wir dachten vorher, das Shooting würde steif werden, die Bilder gestellt aussehen und an einem Sonntag im Park viel Publikumsverkehr herrschen. Nein danke, dachten wir. Im Auto sagten wir uns noch, dass wir die Fotos notfalls ja niemandem zeigen müssten, wenn wir nicht wollten. Was soll ich sagen, diese Angst war absolut unbegründet, die Fotos sprechen für sich! Wir haben eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht. Björn hat immer wieder Inspirationen eingebracht, sich aber soweit zurückgehalten, dass die Bilder gar nicht gestellt wirken konnten. Nicht zuletzt lag das auch daran, dass die Chemie mit Björn einfach stimmte und wir, einfach wir selbst sein konnten.

Wir konnten einfach herumlaufen, umheralbern und Björn hat das alles festgehalten. Die Spaziergänger haben wir letztendlich gar nicht wahrgenommen, da wir völlig auf uns fixiert waren. Wir freuen uns jetzt schon auf das Shooting im Hochzeitsoutfit, dass sicher mit Björn als unserem Ruhepol wieder genauso entspannt sein wird – und natürlich auch auf die wundervollen Hochzeitsbilder danach!“

Hochzeit in Celle

Hochzeitsfotograf Celle

 

 

Share to:|Twitter|Pinterest|Facebook|Email

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder werden markiert *

*

*