Björn Wessel Fotografie, Hermannsburg – Eldingen – Soltau – Celle – Hannover – Hamburg – Kiel – Flensburg – Hochzeitsfotografie » Emotionale Hochzeitsfotografie

Engagement in Hamburg

Paarshooting in Hamburg

HAMBURG meine Perle. Eine Hochzeit oder ein Pärchenshooting in Hamburg zu fotografieren ist schon etwas feines. Ich liebe den Schnack und den Flair, den diese wunderbare Stadt so liebenswert macht. Das Hamburg ebenfalls die Wunschlocation der beiden für das Engagement wurde freute mich besonders. Der Hamburger Hafen mit allen seinen Facetten.

Die beiden schrieben mir hinterher ihre Eindrücke auf, die ich nun mit Euch teilen möchte:

„Wir zwei lieben Hamburg und freuten uns darauf, ein paar tolle Bilder von uns mit der einmaligen Hafenkulisse und dem unverkennbaren Charme zu bekommen.

Ausgemacht war ein Sonntag im April, sechs Wochen vor unserer Hochzeit. Die Woche vor dem Shooting studierten wir jeden Tag die Wetter-App, und hofften auf ein paar Sonnenstrahlen. Am besagten Tag ließ sich die Sonne bereits früh morgens blicken – also beste Bedingungen!

Die Aufregung kam schon zwei Tage vorher, als wir uns Gedanken um unser Outfit machten. Björn nahm uns aber Dank toller Ideen auf Pinterest all unsere Bedenken, sodass auch unser Kleiderschrank ein paar passende Klamotten hergab! Auf der Fahrt nach Hamburg zum Engagement stieg die Anspannung – wir wussten schließlich nicht was auf uns zukommen würde und wie wir uns vor der Kamera machen würden…

Dank des guten Wetters waren all unsere Hamburger Shooting-Hotspots sehr belebt: HafenCity, Landungsbrücken und der Elbstrand. Doch schon nach den ersten Fotos war klar, es würde ein lockerer Nachmittag in unserer Lieblingsstadt werden! Björn nahm uns mit seiner unvergleichlichen Art jegliche Nervosität und brachte uns immer und immer wieder zum Lachen… Die zahlreichen Menschen um uns herum nahmen wir schon nach kurzer Zeit nicht mehr war und fühlten uns als wenn wir mit Björn alleine gewesen wären.

Trotz der Gelassenheit haben wir dennoch für den großen Tag üben können, die Unsicherheit verloren und gelernt, worauf es bei einem Paarshooting ankommt.

Wir sind somit bestens gerüstet und voller Vorfreude auf unser Hochzeitsshooting und die Bilder danach. Auch wenn es momentan schwer fällt zu glauben, dass diese wunderschönen Fotos noch mal getoppt werden können! Paukenschlag“

Elbphilharmonie Hamburg

Elbphilharmonie Hamburg

Elbphilharmonie Hamburg

Elbphilharmonie Hamburg

Elbphilharmonie Hamburg

K72A5918-1.jpg

Strandpauli Hamburg

Strandpauli Hamburg

Strandpauli Hamburg

Strandpauli Hamburg

Strandpauli Hamburg

Hafencity Hamburg

Elbstrand Hamburg

Elbstrand Hamburg

Elbstrand Hamburg

Elbstrand Hamburg

Elbstrand Hamburg

Elbstrand Hamburg

Elbstrand Hamburg

Björn Wessel

Share to:|Twitter|Pinterest|Facebook|Email

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder werden markiert *

*

*