Björn Wessel Fotografie, Hermannsburg – Eldingen – Soltau – Celle – Hannover – Hamburg – Kiel – Flensburg – Hochzeitsfotografie » Emotionale Hochzeitsfotografie

Wie auf Mallorca – Couple Session mit Juliane & Felix

Like Mallorca – Engagement mit Juliane & Felix

„You know you’re in love when you can’t fall asleep because reality is finally better than your dreams.“ ― Dr. Seuss

Wenn es Paare gibt, die gar nicht wissen wie gut sie auf Fotos wirken, dann gehören Juliane & Felix dazu. „Felix hatte eigentlich so gar keine Lust auf ein Shooting“, sagte mir Juliane noch im Vorgespräch. Eigentlich wohnen die beiden in Bonn, wo man bestimmt auch coole Bilder machen kann. Mit dem Besuch bei den Eltern im Norden konnten wir dann jedoch das Engagement-Shooting verbinden und sind zum Baggersee in Oldendorf gefahren. Die Gegend am Baggersee erinnert mich irgendwie an meinen letzten Urlaub auf Mallorca. Schöne Sandfarben, sattes Grün und Wasser. Sogar Nadelbäume gibt es dort.

Wie Juliane und Felix es empfunden haben, sagen sie Euch am besten selbst: „Neben der Recherche nach unserem Hochzeitsfotografen im Internet sind wir gedanklich immer wieder auf Björn gekommen, der bereits einen spitzen Job bei Freunden von uns geleitstet hat und durch seine unauffällige und gleichzeitig freundschaftliche Art bei uns punkten konnte. Nachdem der erste Mailkontakt hergestellt war, wussten wir dann auch, dass wir an der richtigen Adresse sind. Und die folgenden Telefonate zeigten uns den Weg in Richtung Hochzeit auf und was so alles noch so bedacht werden sollte. Im Nachhinein sind wir nun sogar froh, ein Engagement-Shooting gemacht zu haben, da wir uns als Paar noch einmal anders kennengelernt haben und erfahren durften wie selbstverständlich, zurückhaltend und tolerant Björn uns gegenüber aufgetreten ist. Ehrlich gesagt sind wir mit einer nichts erwartenden Haltung an das Shooting herangegangen und mit einer Vorfreude auf die Ergebnisse dann wieder heraus gegangen. Und es hat sich gelohnt! Es sind ganz tolle Bilder entstanden, die es in einer solchen Art noch nicht von uns gab und wir wissen nun, wie wir uns an unserem großen Tag am besten vor der Kamera verhalten sollten und Björn weiß, was wir gut finden und noch wichtiger fast: was wir nicht gut finden. Die anfängliche Scham war also völlig umsonst und unbegründet. Sich fallen zu lassen war durch Björns Tipps und Tricks ganz leicht möglich.“

Jedes Paar ist immer wieder anders zu nehmen. Das eine Paar anfänglich zurückhaltend, das andere eben zu Beginn an völlig locker. Das Schöne am Engagement-Shooting ist, die Besonderheiten der einzelnen Paare zu entdecken und in die Fotografie einfließen zu lassen. Man lernt sich, trotz dieser kurzen Zeit, richtig gut kennen. Das Engagement-Shooting ist für mich ein wichtiger Teil und gehört zu jeder Hochzeitsvorbereitung unbedingt dazu. Ich freue mich ganz besonders auf die kommende Maihochzeit mit Juliane & Felix.

Hochzeitsfotograf Hermannsburg - Niedersachsen - Björn Wessel FotografieHochzeitsfotograf Niedersachsen - Hermannsburg - Björn Wessel Fotografie

Hochzeitsfotograf Hermannsburg - Niedersachsen - Björn Wessel Fotografie

Hochzeitsfotograf Hermannsburg - Niedersachsen - Björn Wessel Fotografie

Hochzeitsfotograf Hermannsburg - Niedersachsen - Björn Wessel Fotografie

Hochzeitsfotograf Hermannsburg - Niedersachsen - Björn Wessel Fotografie

Hochzeitsfotograf Hermannsburg - Niedersachsen - Björn Wessel Fotografie

Hochzeitsfotograf Niedersachsen - Hermannsburg - Björn Wessel Fotografie

Hochzeitsfotograf Hermannsburg - Niedersachsen - Björn Wessel Fotografie

Hochzeitsfotograf Hermannsburg - Niedersachsen - Björn Wessel Fotografie

Hochzeitsfotograf Hermannsburg - Niedersachsen - Björn Wessel Fotografie

Hochzeitsfotograf Niedersachsen - Hermannsburg - Björn Wessel Fotografie

Hochzeitsfotograf Niedersachsen - Hermannsburg - Björn Wessel Fotografie

Hochzeitsfotograf Hermannsburg - Niedersachsen - Björn Wessel Fotografie

Hochzeitsfotograf Niedersachsen - Hermannsburg - Björn Wessel Fotografie

 

 

 

Share to:|Twitter|Pinterest|Facebook|Email

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder werden markiert *

*

*