Björn Wessel Fotografie, Hermannsburg – Eldingen – Soltau – Celle – Hannover – Hamburg – Kiel – Flensburg – Hochzeitsfotografie » Emotionale Hochzeitsfotografie

Engagementshooting mit Ecca & Paddi – Hochzeitsfotograf Flensburg

Hochzeitsfotograf Flensburg

Als ich damals zusammen mit Rebecca zur Schule gegangen bin, hätte ich nie gedacht, dass ich einmal ihre Hochzeit als Hochzeitsfotograf Flensburg begleiten werde. Ich bin immer wieder gerne in meiner alten Heimat Flensburg und wenn es dann so ein schönes Ereignis ist, dann macht es umso mehr Freude wieder da zu sein.

Heute hatten wir uns zum Engagement-Shooting am Strand von Solitüde in der Flensburger Bucht verabredet. Anfang des Jahres hatten wir dies im Vorgespräch vereinbart, als tollen Kontrast zu den Portraitbildern, die wir noch am Hochzeitstag in der Flensburger Brauerei machen werden. Paddi ist nämlich Braumeister und kommt ursprünglich aus Bayern. Seine neue Heimat sind der hohe Norden und die Flensburger Brauerei. 😉

Es ist also 20:00 Uhr und es sind Sommerferien in Schleswig-Holstein. Natürlich sind wir nicht alleine am Strand 😉 Hatten wir gar nicht bedacht im Vorgespräch, aber das macht auch nichts. So ist es doch viel interessanter. Ecca und Paddi, die das erste Mal als Paar vor der Kamera standen, habe ich zu einem kleinen Spaziergang ins Wasser geschickt. Sie sollten sich etwas alleine fühlen und ein wenig miteinander turteln. Der Stand wurde mittlerweile leerer und danach durften sie ein wenig in den Dünen kuscheln. So konnte ich sie ungestört aus der Ferne beobachten. Zu unserer Überraschung tauchte plötzlich hinter uns ein Gitarrist auf, der am Solitüder Strand ein wenig Musik machte. Diese wunderbaren Begegnungen, die ganz plötzlich eintreffen, liebe ich so an meinem Job als Hochzeitsfotograf Flensburg. Um diesen herrlichen Tag abzurunden, tranken wir dann alle noch ein frisch gezapftes Bier in der Hansen Brauerei. Was könnte es denn wohl Schöneres geben, oder? Ich freue mich schon auf die kommende Reportage der Hochzeit von Ecca und Paddi mit Bayrischem Flair. Aber ich möchte an dieser Stelle noch nicht zu viel vorweg nehmen. 😉

Hochzeitsfotograf Flensburg

Hochzeitsfotograf Flensburg

Hochzeitsfotograf Flensburg

Share to:|Twitter|Pinterest|Facebook|Email

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder werden markiert *

*

*