Björn Wessel Fotografie, Hermannsburg – Eldingen – Soltau – Celle – Hannover – Hamburg – Kiel – Flensburg – Hochzeitsfotografie » Emotionale Hochzeitsfotografie

Leistungen

wpid6872-K72A2359-51.jpg

Meine Leistungen der Hochzeitsfotografie im Überblick:

 

  • Persönliches Vorgespräch

Wir nehmen uns ein bis zwei Stunden Zeit und besprechen Eure Hochzeit im Detail. Eure genauen Vorstellungen verbinden wir mit der bestmöglichen fotografischen Begleitung und machen daraus einen wunderbaren Ablaufplan.

  • Engagement-Shooting

Das Engagement-Shooting – auch Kennenlern-Shooting genannt – ist die Mischung aus einem Paar Fotoshooting und dem ersten kennenlernen mit dem Fotografen. So könnt Ihr Euch mit meiner Arbeitsweise als Hochzeitsfotograf vertraut machen und ich bekomme ein Gefühl dafür, wie Ihr als Paar vor der Kamera miteinander umgeht. Darüber hinaus bietet eine Engagement Session genügend Freiraum, alle Einzelheiten der bevorstehenden Hochzeit im Detail zu besprechen.

  • Die fotografische Begleitung

Die fotografische Begleitung auf einer Hochzeitsreportage beginnt meistens bei der Vorbereitung, dem sogenannten Getting Ready am Morgen und reicht bis zur ausgelassen Feier am Abend. Familienfotos beim Sektempfang sind natürlicher Bestandteil der Reportage.  Hochzeitsreportagen sind an Samstagen ab 6 Stunden buchbar, unter der Woche oder außerhalb der Saison sind auch kürzere fotografische Begleitungen möglich. 

  • Portraitshooting am Tag der Hochzeit

Erfahrungsgemäß nehmen wir uns 45-60 Minuten Zeit um die für Euch besonderen Erinnerungen zu schaffen. Die Portraitfotos sind fester Bestandteil jeder Hochzeitsreportage und sollen die Eure natürliches Wirken miteinander wiedergeben. 

  • Professionelle Bearbeitung der Bilder

Die ausgewählten Bilder werden alle professionell nachbearbeitet und mit meinem persönlichen Stil versehen.

  • Passwortgeschütze Onlinegalerie

Die Onlinegalerie bietet Euch und Euren Gästen die Möglichkeit alle Bilder sofort nach der Bearbeitung anzuschauen. Die Galerie ist natürlich Passwortgeschütz, so dass nur berechtigte Zugang erhalten. Auf Wunsch erhaltet Ihr Passwort-Kärtchen, damit die Gäste nach der Hochzeit wissen wie sie Zugang erhalten.

  • Bildübergabe

Abschließend erhaltet ihr alle hochauflösenden Dateien, hübsch verpackt, auf einem USB-Stick. Damit ihr direkt was zum zeigen in der Hand halten könnt, bekommt ihr, mit dem USB-Stick, von mir eine Auswahl an ausbelichteten Fotos in der Größe 13×18 cm bei der Übergabe.

  • Hochzeitsalbum

Ihr seid euch noch nicht ganz sicher, ob ihr ein Hochzeitsalbum haben möchtet? Ich gestalte euch ein Layout, so dass ihr sehen könnt wie wunderbar so etwas wirken kann. Wie schön wäre es denn, ein ganzes Set mit einem großen Album für Euch und zwei kleinen für die Eltern zu wählen. Exklusiv erhaltet ihr sogar 3 FÜR 2 Alben. Gerne erstelle ich Euch dazu ein passendes Angebot.

  • Der Klassiker – Die Photobooth / Fotobox

Die Photobooth-Südheide ist der ultimative Partyspaß auf jeder Hochzeit. Damit entstehen viele humorvolle Bilder von Euch und Euren Gästen. Mit der Sofortdruckmöglichkeit auf einem personalisierten Layout erhalten alle Gäste ganz spezielle Erinnerungen von Eurem großen Tag. Natürlich ist eine große Auswahl an Requisiten immer mit dabei. Gerne erstelle ich Euch dazu ein passendes Angebot.

  • Luftbildaufnahme mit einer Drohne

Luftbildaufnahmen bieten die Beste Möglichkeit die schönsten Momente der Trauung oder des Sektempfanges aus der Luft einzufangen. Diese Aufnahmen sind zusätzlich Buchbar.

  • Fahrkosten

Meine Hochzeitsreportagen sind im Umkreis von 50 Kilometern um Hermannsburg ohne Fahrkosten verbunden. Erst ab einer Entfernung von 50 Kilometern werden 50 Cent pro Kilometer berechnet. 

  • Kostenaufwand

Bitte schreibt mir eine Mail über das Kontaktformular, um eine aktuelle Preisliste zu erhalten. Hochzeitsreportagen sind an Wochenenden in der Hochzeitssaison ab 8 Stunden buchbar, kürzere Reportagen sind unter der Woche oder außerhalb der Saison möglich. Begleitungen zum Standesamt sind nur unter der Woche möglich und beginnen ab 2 Stunden.