Björn Wessel Fotografie, Hermannsburg – Eldingen – Soltau – Celle – Hannover – Hamburg – Kiel – Flensburg – Hochzeitsfotografie » Emotionale Hochzeitsfotografie

Portraits in der Misselhorner Heide – Fotograf Hermannsburg

Ilka kenne ich schon eine ganze Weile. Anfang des Jahres habe ich ein kleines Familienshooting mit ihrer Tochter Emmi und ihr als Fotograf Hermannsburg gehabt. Heute waren wir in der Misselhorner Heide, genauer gesagt im Tiefental unterwegs. Ilka hat sich diesmal ein paar Portraitfotos von sich ganz alleine gewünscht. Die anfängliche Schüchternheit schnell abgelegt, konnte ich sie spielerisch durch die Heide lenken. Sie hatte sich diesen Ort zum fotografieren selbst ausgesucht, weil er ihr sehr am Herzen liegt. Viele Spaziergänge mit der süßen kleinen Tochter Emmi oder auch die Fuchsjagd machen das Tiefental so besonders für sie. Mich fasziniert es ebenfalls jedes mal wenn ich dort bin. Es gibt immer wieder neues zu entdecken oder zu erfahren. Kleine grüne Raupen, Rehe, ja sogar Schlangen und Wildschweinen kann man Abends dort begegnen. Die Zeit schien sowieso perfekt zu sein. Die Misselhorner Heide steht jetzt kurz vor der Blüte, so dass sich die Landschaft sehr bald in ein fliederfarbenes Meer taucht und zu stimmungsvollen Spaziergängen einlädt. Meine freien Tage sind gebucht, und zwar für ausgiebige und entspannte Spaziergänge mit meiner Familie. Vielleicht packen wir ja auch einfach das Abendbrot ein und genießen den Sonnenuntergang dort. Es ist sehr einladend. Danke Ilka für diesen wunderbaren Tip.

Fotograf Hermannsburg

Misselhorner Heide

Fotograf Hermannsburg

Fotograf Misselhorner Heide

Fotograf Hermannsburg

Fotograf Hermannsburg

Portraitfotograf Misselhorner Heide

Fotograf Hermannsburg

Fotograf Hermannsburg

Portraitfotograf Misselhorner Heide

Fotograf Hermannsburg

Fotograf Hermannsburg

Share to:|Twitter|Pinterest|Facebook|Email

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder werden markiert *

*

*