fbpx

Hochzeitsalbum – Eine Bindung fürs Leben

Für die besonderen MOMENTE

“Erinnerungen verblassen, digitale Daten gehen verloren, Hochzeitsalben sind für die Ewigkeit. Womit könnte man seine wundervollen Bilder schöner veredeln? In der durch mich ausgewählten Manufaktur werden Deine Bilder mit modernsten Methoden auf echtem Fotopapier ausbelichtet und mit viel Liebe zum Detail, Erfahrung und hoher Handwerkskunst durch Buchbindemeister verarbeitet. So entsteht im wahrsten Sinne eine Bindung fürs Leben.”

Sage Deinen Liebsten DANKE …

Ein schönes Hochzeitsalbum empfiehlt sich besonders, um die schönen Momente nach der Hochzeit noch einmal zu erleben. Auch nach Jahren ist es etwas ganz besonderes, wenn man mit seinen liebsten die Fotos anschaut. Hier seht ihr ein Beispiel eines Album mit einem sehr hochwertigem Einband. Nicht nur in Standard- sondern auch in Modefarben und mit Aussparung oder komplett bedruckter Acryl- oder Alu-Front erhältlich. Auf Grund der Leporello-Bindung liegen die Motive, die sich über eine Doppelseite erstrecken, bei Betrachtung wunderschön plan und das Motiv ist ohne Verlust sichtbar. Die einzelnen Seiten sind auf dem erfolgreichen Fuji DP II Professional-Papier ausbelichtet.

Hochzeitsalben, Manufaktur, Björn Wessel Fotografie

Georgstraße 17

29320 Hermannsburg