Hochzeitsfotografie lernen

Hochzeitsfotografie Workshop

 

FOTOGRAFIE LERNEN

Nimmt die Abkürzung und lerne alles über Hochzeitsfotografie und starte mit deinem Business durch. Das große Geheimnis der Fotografie steckt in einem simplen Rezept: Knipse meterweise Film und entwickle dich. Je mehr du fotografierst, umso mehr Erfahrungen sammelst du auf diesem Gebiet. Denke nicht lange nach, sondern tue es einfach! Greife nicht immer zum alles könnenden Objektiv, sondern wähle lieber einmal eine Festbrennweite und wenn du zoomen möchtest, gehe einfach dichter heran.

Wenn du das hier liest und dir gefällt, was ich tue, dann biete ich gerne ein Einzelcoaching an. Dies ist ein Wechselspiel zwischen eingehender Beratung und natürlich dem gezielten Training in genau den Bereichen, die du gerne gefördert wissen möchtest.

Achtung: Neben viel praktischem Wissen bekommst du auch reichlich Gelegenheit, alles Wichtige auszuprobieren. Glaube mir, wir werden eine Menge Spaß am Lernen und Ausprobieren haben.  An dieser Stelle gebe ich noch eine wichtige Information: Mein Spezialgebiet ist die Portrait- und Hochzeitsfotografie.

Auch kann ich Euch eine paar wunderbare Bilder aus dem Einzelcoaching mit der ambitionierten Fotografin Kathleen John am Strand von Flensburg präsentieren. Diese Frau hat eine natürliche Begabung, was die Fotografie angeht und sie ist extra aus München angereist, um Wissen aufzusaugen und Erfahrungen auszutauschen. Ich bin stolz und froh, sie in der Fotografie fördern zu können und ihre beeindruckende Entwicklung zu beobachten. Kathleen’s Kommentar nach dem Einzelcoaching ist folgender: “Ich habe echt viel gelernt und das mit einer Menge Spass!“  Nach unserem Shooting, der wirklichen Arbeitszeit, haben wir bei einem gemütlichen Tee noch unsere Erfahrungen ausgetauscht! Einfach toll!

EINZELCOACHING FOTOGRAFIE

Mir als Fotograf beweist so etwas wieder einmal mehr, dass wir unser Können erweitern sollen, indem wir näher zusammenrücken und voneinander lernen. In diesem Einzelcoaching ist es Kathleen’s Wunsch für ihr Portfolio einmal ein Pärchen am Strand zu fotografieren. Als Traumpaar für genau so eine Situation standen uns dann eine liebe Kollegin und ihr “SeeMann” aus Handewitt zur Verfügung. Diese Kollegin liebt die Hochzeitsfotografie genauso wie ich und macht eine wunderbare Erfahrung, als sie nun hier mit ihrem Mann als Paar vor der Kamera steht. Und ich warte nun selbst ganz aufgeregt, bis die Bildübergabe stattfindet. Das ist für einen Fotografen tatsächlich eine ganz besondere und neue Lebenserfahrung 😉

Während des Einzelcoaching habe ich von Kathleen und dem Paar ein paar Bilder gemacht: Seht her und genießt!

Vielen Dank an Kathleen und an das „Traumpaar“

Georgstraße 17

29320 Hermannsburg