fbpx

Engagement Speicherstadt Hamburg

Traum – Location: Speicherstadt Hamburg

Fotoshooting in Hamburg

Die Speicherstadt Hamburg ist in der Tat des Fotografen Liebling. Ich bin nun tatsächlich zum Engagement Shooting in Hamburg unterwegs. Die Speicherstadt bietet für ein solches Paarshooting alles, was man sich als Fotograf und Brautpaar wünschen kann.  Noch viel schöner ist es dort jedoch, wenn man die Zeit mit Freunden verbringen kann. Den Bräutigam dieser Session kenne ich nun schon seit über zehn Jahren und es hat mich umso mehr gefreut, dass er mich bittet, seine Hochzeit zu fotografieren. Im Vorgespräch lerne ich seine große Liebe kennen. Die beiden sind ein wirklich zuckersüßes Paar. Es ist mir deshalb eine besonders große Freude mit den beiden durch Hamburg zu ziehen und dabei unvergessliche Momente einzufangen.

Was dieses besondere Paar dabei gefühlt und erlebt hat, beschreiben sie selbst: „Vielen Dank, lieber Björn, für das unvergessliche Engagement Shooting. Ganz besonders der Braut tat es gut, während des ganzen Stresses die Hochzeit betreffend noch einmal rauszukommen, alles zu vergessen und sich ganz und gar auf das besondere Ereignis zu besinnen. Die wirklich einmalig schönen Bilder sind für uns im Nachhinein noch ein riesiger Grund zur Freude. Wie gut, dass wir das gemacht haben! Ich wusste, ich kann mich auf dich, Björn, verlassen und bin sehr froh, dass gerade du uns vor der Hochzeit so ein großes Gefühl von Gelassenheit geben konntest. Heutzutage ist die die Wahl eines Fotografen für so einen Anlass keine leichte oder gar schnelle Entscheidung, sie hängt von wirklich vielen Faktoren ab. Die wichtigsten allerdings sind die Sympathie und das Vertrauen zueinander. Es soll doch der schönste Tag im Leben werden, bei dem es darum geht, die tollsten Momente in Bildern festzuhalten. Wir sind froh, gerade dich Björn, an unserer Seite zu haben, der mit einer echten Leidenschaft und dem Blick für das perfekte Bild einfach überzeugt. Bereits bei unserem Engagement Shooting konnte Björn unsere Erwartungen übertreffen. Wir hatten eine so schöne Zeit zusammen, haben viel gelacht und es sind wirklich sehr schöne Bilder entstanden. Abgerundet hat den Abend dieses freundschaftlichen Miteinanders dann noch der gemeinsame Besuch im Restaurant im Portugiesenviertel, welcher nach dem ersten in Augenschein nehmen der Bilder zum Träumen einlud. Danke Björn.“

Die Gedanken in meinem Fotografen – Kopf sind folgende: Bei großartigem Wetter vor dem Lokal draußen zu sitzen und leckeren Fisch zu essen, hat für das Brautpaar und mich ein unvergessliches Flair. Mit sommerlichen 25 Grad am Abend, einem Blick auf die letzten Sonnenstrahlen hinter den Häusern und einem Glas Weißwein wird dieser Fototermin auch sehr besonders für mich. Neben dem Gefühl von Schmetterlingen im Bauch spüre ich sogar für ein paar Stunden das Gefühl im Urlaub zu sein. Das Brautpaar muss am Ende noch etwas loswerden: „Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen weiteren Bilder von unserer Hochzeit. Vielen Dank dafür, dass du uns während des ganzen “positiven” Stresses einmal ganz rausgeholt hast, es uns möglich gemacht hast, alles zu vergessen und wir uns jetzt erst recht auf die noch kommenden Bilder freuen dürfen.“ Der Bräutigam schließt ab: „Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann und bin sehr froh, dass gerade du mit uns so ein spezielles Gefühl festgehalten hast. Danke Björn!”

Speicherstadt Hamburg

Engagement, Paarshooting, Hamburg

wasserschloss hamburg

wasserschloss hamburg

 

Engagement, Paarshooting, Hamburg

Engagement, Paarshooting, Hamburg

Engagement, Paarshooting, Hamburg

Engagement, Paarshooting, Hamburg

Elbphilarmonie Hamburg

Engagement, Paarshooting, Hamburg

Engagement, Paarshooting, Hamburg

Speicherstadt Hamburg

 

 

 

Georgstraße 17

29320 Hermannsburg