Meine Hochzeiten

Liebes Brautpaar

Die Hochzeitsreportage hat sich in den letzten Jahren immer mehr als Synonym für zeitgemäße Hochzeitsfotografie in Deutschland etabliert. Weil spannende, emotionale, außergewöhnliche Hochzeitsfotos mit wirklichem Erinnerungswert eben weit mehr sind als nur einige Trauungsbilder und traditionelle, kitschig-steife Hochzeitsportraits.

Hochzeitsfotograf Celle

„Fotografie heißt für mich nicht nur zu dokumentieren, sondern echte Gefühle und besondere Momente einzufangen.“

Eine Hochzeitsreportage dokumentiert Euren kompletten Hochzeitstag in Bildern – und zwar mit all seinen Facetten und auf hohem fotografischen Niveau! Angefangen mit dem morgendlichen Ankleiden (Getting Ready) und Styling der Braut, über die Trauungszeremonie, die anschließenden Gratulationen beim Sektempfang, bei dem meist die schönsten ungestellten Bilder von den Gästen entstehen, das Anschneiden der Hochzeitstorte, die klassischen Hochzeitsportraits, ob offiziell-repräsentativ, romantisch verspielt oder auch mal in ungewohnter, provokativer Umgebung (Trash the Dress), aber immer ganz zugeschnitten auf den individuellen Stil des Hochzeitspaares, bis hin zur Hochzeitsfeier am Abend mit den Reden, dem Brautwalzer und der anschließenden Party.

Jeder Teil der Hochzeit stellt spezielle Anforderungen an das Können des Hochzeitsfotografen und die fotografische Technik, die er verwendet. Er arbeitet möglichst unauffällig, ist aber trotzdem immer im rechten Moment zur Stelle. Und er vergisst dabei auch nicht den Blick für die kleinen Details oder stimmungsvollen Augenblicke und Situationen, die oft übersehen werden, aber eine Hochzeitsreportage erst zu dem machen, was sie sein sollte: eine besondere und bleibende fotografische Erinnerung an diesen unwiederbringlichen, emotionalen Tag!

>> Das sagen die Brautpaare

liebsten Hochzeiten und ReportagenMeine
weiter...

Georgstraße 17

29320 Hermannsburg